Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.
Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Du bist $150 Weg vom kostenlosen Versand.

GARANTIE

Im Rahmen unserer Garantie sind wir immer für Sie da .

CINCO-Stücke werden in Portugal (Europa) von Experten entworfen und hergestellt, die ihr Know-how über Generationen hinweg weitergeben, um handgefertigte Stücke aus verantwortungsvollen Quellen zu schaffen, die nur für Sie langlebig sind. Wir sind von unserer Qualität so überzeugt, dass wir eine dreijährige Garantie auf etwaige Herstellungsfehler gewähren.

Für CINCO-Stücke gilt eine Garantie von 3 Jahren ab dem Datum der Lieferung an den Kunden. Diese Garantie deckt alle Mängel des Teils ab, die auf dessen Herstellung zurückzuführen sind und sich während dieses Zeitraums manifestieren. Die Garantie erstreckt sich jedoch nicht auf Teile, die offensichtliche Schäden aufweisen, die durch Missbrauch oder Unfälle verursacht wurden.

Dies bedeutet auch, dass die Garantie keine verlorenen Gegenstände , Kratzer, die mit normaler Abnutzung einhergehen (z. B. ein verbogener Ring oder eine gebrochene Kette), unsachgemäße Verwendung oder Lagerung Ihres Produkts sowie jegliche Modifikationen an Ihrem Produkt, die von Dritten außerhalb vorgenommen wurden, nicht abdeckt von CINCO. Bitte beachten Sie, dass wir davon abraten, unsere Produkte von externen Juwelieren bearbeiten zu lassen, da dadurch jegliche Möglichkeit einer Rückerstattung oder eines Ersatzes entfällt [wenn beispielsweise ihre Beteiligung eine Anomalie verursachen könnte]. Hierzu zählen auch Größenänderungen oder Reparaturen jeglicher Art.

Diese Garantie umfasst keine Versicherung gegen physischen oder zufälligen Verschleiß und/oder Schaden.

CINCO kann nicht garantieren, dass die Vergoldung unserer Artikel ewig hält. Aufgrund ihrer Beschaffenheit sind sie empfindlicher und neigen dazu, mit der Zeit ihre Farbe zu verlieren. Die Geschwindigkeit, mit der diese Farbe verblasst, hängt von verschiedenen Faktoren ab, z. B. der Verwendung chemischer Produkte auf der Haut , der Schweißmenge des Trägers oder sogar dem pH-Wert der Haut der Person. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, auf die richtige Pflege Ihres vergoldeten Schmucks zu achten.

Um Ihren Schmuck in einwandfreiem Zustand zu halten, vergessen Sie nicht:

  • Vermeiden Sie den Kontakt mit Chemikalien oder starken Produkten wie Parfüm und Kosmetikprodukten.
  • Legen Sie Ihren Schmuck beim Baden oder Schwimmen ab. Vermeiden Sie den Kontakt mit Chlor, Sand und Salzwasser.
  • Ziehen Sie sie aus, bevor Sie Sport treiben oder sich körperlich betätigen, um sie vor zusätzlichen Stößen und Schweiß zu schützen.
  • Tragen Sie sie nicht beim Schlafen, um versehentliche Schäden zu vermeiden.
  • Bewahren Sie sie an einem kühlen, trockenen Ort in einer einzelnen Schmuckschatulle auf, um ein Verheddern oder Zerkratzen Ihres Schmucks zu vermeiden.
  • Vermeiden Sie extreme Temperaturen und direkte Sonneneinstrahlung.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@cinco-store.com an den Kundendienst oder rufen Sie an: +351 915780641. Unser Team wird sich innerhalb von 1-2 Werktagen bei Ihnen melden.

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Du bist $150 Weg vom kostenlosen Versand.
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

this site has limited support for your browser. we recommend switching to edge, chrome, safari, or firefox.

get 20% off your first order on earrings with code: 20OFFUS

congratulations! your order qualifies for free shipping you are $150 away from free shipping

WARRANTY

under our warranty, we are always with you.

CINCO pieces designed and made in portugal - europe - by experts passing on know how over generations are creating handcrafted, responsibly sourced pieces that are made to last only for you. we are so confident about our quality we have a three-year guarantee for any manufacturing failure.

CINCO pieces are guaranteed for 3 years from the date of delivery to the customer. this warranty covers any defects in the part that originate in its manufacture and manifest themselves during this period. however, the warranty does not cover parts that show obvious damage caused by misuse or accidents.

this also means that the warranty does not cover lost items, scratches that come with normal wear and tear [like a bent ring or broken chain], improper use or storage of your product, and any modification to your product done by a third party outside of CINCO. note that we do not recommend having our products worked on by outside jewelers as this voids any potential for refund or replacement [for instance, their involvement may cause an anomaly]. this includes resizing or any type of repair work.

this warranty does not include insurance against physical or accidental wear and/or damage.

CINCO cannot guarantee that the gold-plating of our items will last forever. due to their nature, more fragile and susceptible to lose color over time. the speed at which this color fades will depend on various factors, such as the use of chemical products on the skin, how much the wearer sweats, or even the pH level of the individual’s skin. for this reason, it is particularly important to ensure suitable care of your gold-plated jewelry.

to maintain your jewelry in perfect condition, don't forget to:

  • avoid exposure to any chemicals or strong products, such as perfume and cosmetic products.
  • remove your jewelry when bathing or swimming. avoid contact with chlorine, sand and saltwater.
  • take them off before doing any exercise or physical activity to keep them away from extra knocks and sweat.
  • do not wear them while sleeping to avoid accidental damage.
  • store them in a cool, dry place in an individual jewelry box to avoid tangling or scratching your jewelry.
  • avoid extreme temperatures and direct sunlight.

if you have any questions, please contact customer service by email info@cinco-store.com or call: +351 915780641. our team will follow up with you within 1-2 business days.

ask your order wrapped

cart

congratulations! your order qualifies for free shipping you are $150 away from free shipping.
no more products available for purchase